Archiv

HI leute,


heute war einfach ein geiler tag.
morgens aufm tennisplatz n bissel gechillt und bei den 1. und 3. herren zu geguckt.eigentlich wollten wa auch spielen ging aba nicht weil keine plätze frei waren *grinzZ*  .
nachmittags mit patti,jonas und bruder bei den nordLB open zu geguckt. War echt geil.......ham sogar Nico Holzen getroffen, der hat auch gespielt aba leider verloren  
und jetzt nichts mehr machen nur noch SCHLAFEN  *freu*
bye leute

17.6.07 20:02, kommentieren

geil

Hi,

heut war echt n geiler tag.
erst schule naja ging so. am bsten war sport hab ENDLICH ne 1 im laufen 75m sprint.
und springen hab  ich auch eine zum glück war echt schwer dir zu bekommen. jetzt fehlt nur noch ne 1 im werfen aba das bekomm ich auch noch hin :-)

Jetzt nachmittag war ich bei na freundin und dann sind wa zum leichtatletik training gefahren war voll funny.
ham hürdenlauf gemacht und ich hab mich natürlich fast auf dir klappe gelegt :-)

Naja dann ma bey
katti lieb euch alle aba vor allem 3 leute =)

19.6.07 20:29, kommentieren

Hi,

heute war ein scheiß tag.
erst schule lateinarbeit und dann tennis.
so klug wie ich bin hatte ich natürlich keine capy auf und
jetzt hab ich n sonnenstich.
voll scheiße.naja kann man nicht ändern.
jetzt hab ich kopfschmerzen.
wird aba schon wieder besser.
bis bald kathi

20.6.07 20:40, kommentieren

Hey,

heute war ein geiler Tag. Ich musste zwar früh aufstehen aba egal es hat sich gelohnt. Also:
Ich hab bei meiner Freundin beim Tennispunktspiel ausgeholfen gegen Schwülper (ich hasse diese Verien).Egal....Auf jeden Fall hab ich damit auch ne Klasse höher gespielt. Ich spiele sonst B und heute A !!!Und ich habe...............gewonnen :-)
Hab mich ganz dolle gefreut *freu*
Und jetzt sitz´ ich hier und langweilie mich und chatte neben bei.
Geiles Leben einfach!!
Und morgen Beach - Soccer - Cup am Tankumsee, da seh ich alle die ich ganz dolle lieb hab.
Bis denne
Katti =)

1 Kommentar 23.6.07 21:20, kommentieren

Leichtatletik

Hi leutis

ich bin voll fertig mit der welt aba der tag war trotzdem geil.
Heute morgen ina schule abigag war schon toll. muss man ma sagen.
Nachmittags Leichtatletik (oda wie es auch geschreiben wird) auf jede fall war es einfach hammer geil. jetzt bin ich zwar halb tot aba es hat sich gelohnt. Marit es war tolli und die typen sahen auch tolli aus vor allem einer dessen name jetzt aba nicht gennant werden darf... voll der durchtrainierte körper und dir geilen muskeln einfach unbeschreiblich........ *anhimmelnder blick*  :-)
wie gesagt jetzt bin ich halb tot und deswegen werd ich jetzt auch erstmal schön duschen und danach schlafen gehen.
bis morgen   (falls ich da noch lebe)
marit hdg...smdl
bye an alle

2 Kommentare 28.6.07 20:46, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung