Hey,

heute war ein geiler Tag. Ich musste zwar früh aufstehen aba egal es hat sich gelohnt. Also:
Ich hab bei meiner Freundin beim Tennispunktspiel ausgeholfen gegen Schwülper (ich hasse diese Verien).Egal....Auf jeden Fall hab ich damit auch ne Klasse höher gespielt. Ich spiele sonst B und heute A !!!Und ich habe...............gewonnen :-)
Hab mich ganz dolle gefreut *freu*
Und jetzt sitz´ ich hier und langweilie mich und chatte neben bei.
Geiles Leben einfach!!
Und morgen Beach - Soccer - Cup am Tankumsee, da seh ich alle die ich ganz dolle lieb hab.
Bis denne
Katti =)

23.6.07 21:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IcH !! [ vivi] (29.6.07 19:29)
jaja katti wa schoo goil punktspiel ne <3
meine mutter hat bestimmt 3ma gesacht "kathrin hat sich aber richtig gefreut " :D:D

byöö ld :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung