WOCHENENDE!!!

Hey leutis,

das letzte wochenende war der hammer ich weiß nicht wo ich anfamgen soll. naja ich denk mal ich sag zu erst das ein tennistunier statt fand.
Also ich kam dahin zu unserer anlage (da war das tunier)und meldete mich. so da hab ich gesehen das ein mädchen auf der liste stand die nicht tennis spielen kann zumindest nicht gut. und gegen die wollte ich gerne spielen. hihi konnte ich dann auch und dabei ist was gaaaaaaaaaaaanz tolles passiert das wissen aba nur die dennen ich das auch erzählt habe und die wissen auch was gemeint ist (wehe ihr sagt was  
naja auf jeden fall habe ich gegen die 6:1 und 6:0  gewonnen. *freu*
dann musste ich gegen die an 2 gesetzte spielen und ich habe gewonnen obwohl ich die abgrundtief hasse. ok ich sag jetzt mal nicht wie ich gewonnen hab. dochb ich sags, weil es i-wie auch gut ist also ich habe den ersten satz 6:3 gewonnen und im zweiten satz stand es 3:0 für mich und dann
hat sie aba aufgegeben, kp warum aba die meinte wegen der gesundheit
haha  . so am nächste tag musste ich gegen die an 3 gesetzte spielen und hab leider verloren   so dann musste ich um platz 3 spielen und hab den 3 auch gemacht. hab nämlich 7:6 und 6:0 gegen meine gegnerin gewonnen  *freu*
so das war mein weekend und es war das beste seit langem  
helg...dmsl gruß katti


PS: die einzigen die es wissen sind jaccy, vivi, luisa, katha, patti, marit, krissi  usw aba die person nicht   =) und ich hoffe das bleibt auch so   

17.7.07 16:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung